Sonntag, 6. Januar 2013

Das Experiment #verstrickt


Alles hat mit einem Facebookpost Ende November 2012 begonnen.

"Für wen darf ich diesen «Hoodie Cowl» stricken? Mein Deal: ich stricke und du bezahlst das Material." Gleich zwei Interessentinnen haben sich gemeldet. Ich hätte gerne beide bestrickt, leider war da die Wolle schon so weit ausverkauft, dass es nur noch für einen Hoodie-Cowl gereicht hat. Schade...

Quelle: http://www.ravelry.com/patterns/library/hoodie-cowl (via Knit Collage Facebook Page)



Trotz ausverkaufter Wolle für den Hoodie habe ich bis Ende Jahr 2012 die Wolle von drei Personen zu unterschiedlichen Werken verstrickt! Nicht nur meine Deal-Partnerinnen sind auf den Geschmack gekommen, sondern auch ich. Deshalb ist jetzt die Zeit für das Experiment #verstrickt.


Das Experiment #verstrickt
Hast du ein tolles Strickteil gesehen, das du gerne hättest? Ich stricke es für dich!

Wieso mache ich das? Stricken ist für mich Hobby und ich mache es weil es mir Freude bereitet. So langsam aber sicher weiss ich nicht mehr, was ich mir noch stricken könnte... und Freunde mit Gestricktem zu beschenken ist ein Risiko! Deshalb starte ich dieses Experiment.

Trotz allem will ich Hobbystrickerin bleiben, denn ich stricke weder im Akkord noch unter Zeitdruck, sondern versuche mit dem Deal uns beiden eine Freude zu bereiten.


Der Deal
Wie der Deal funktioniert, beschreibe ich unter "Das Experiment #verstrickt". Ich freu mich auf coole Deals :-)


2 Kommentare:

  1. du bisch genial!
    i find das sone cooli idee! also weni moll öppis gseh und ufgrund vo de kids ke ziit ha, denn ab zu dir :-)
    wünsch dir vill glück mit dim projekt!
    liebs griessli us ziife
    ursula

    AntwortenLöschen
  2. echt e super Idee... mir fehlt bim Stricke hüffig d'Usduur... ha sit Johre en agfangene Pulli im Chaschte... chlineri Sache wie Bebe-Käppli goht.. do hani au scho es paar gschafft... aber mir göhn langsam d'Bebe us.. :-)
    Grüessl Romana

    AntwortenLöschen